Previous
Next

PORTRAIT

Du bist gut wie du bist.

Sei einfach Du selbst.Die Anderen gibt es ja schon.

Das authentische Portrait, ist für uns das wichtigste Ziel. Wir fotografieren Dich, wie Du bist!

Ein Termin in unserem großen Studio und den unendlichen Möglichkeiten ist immer etwas Besonderes. Wir hören immer wieder: “Ich bin nicht fotogen”, “Bitte keine gestellten Bilder”, “Das geht mit mir bestimmt nicht”, oder ähnliches. Und wir sagen: “Doch! Das geht! Und das geht auf jeden Fall auch mit Dir!” Wir nehmen uns Zeit für Dich und deine Aufnahmen.
Erzähle uns deine Vorstellungen und Wünsche. Wir erarbeiten gern mit Dir ein Script zur Umsetzung deiner außergewöhnlichen Bilder.

Es geht um Dich! Es geht um die Fotografie und das perfekte Licht dazu. Wir schaffen es eine Beziehung herzustellen, in der Du Dich traust, Du selber zu sein. Die digitale Nachbearbeitung darf nur eine (unsichtbare) Unterstützung zur Steigerung der Bildqualität darstellen. Dies wird heute leider viel zu oft vergessen. Es sei denn Du möchtest ein Beautybild, dann geht es natürlich nicht ohne post production.

Wir freuen uns auf Dich vor unserer Kamera. Und besonders freuen wir uns auf deine Reaktion, wenn Du die fertigen Bildergebnisse siehst.

zum Newsletter Anmelden

zum Newsletter Abmelden

error: Der Inhalt dieser Seite ist geschützt!!!