Previous
Next

LEBENSEREIGNISSE

Wenn aus etwas Kleinem etwas Großes wird.

Dein Kind geht seinen eigenen Weg.

Auch wir finden es spannend, wenn wir die Entwicklung unserer kleinen Kunden sehen und sie über viele Jahre begleiten dürfen. Lebensabschnitte, die so ein kleines Menschlein prägen, sind wichtig für die Entwicklung deines Kindes.
„Wie war das mit der Taufe? Wie sah ich zum 1. Geburtstag aus? Wieviel Zahnlücken hatte ich bei der Einschulung? Wie sah ich denn zur Jugendweihe oder zu meiner Konfirmation aus?“
Wenn wir in alten Fotoalben von den Großeltern blättern, ist es ein besonderer Moment, Seiten von Menschen zu entdecken, die wir so nie kennenlernen konnten. Und vergleiche werden herangezogen wie: „ Du siehst schon aus wie deine Mama oder dein Papa.“
Das gibt uns ein Gefühl von Beständigkeit und Sicherheit.

Wir fotografieren dein Kind bei allen wichtigen Ereignissen in seinem Leben.

zum Newsletter Anmelden

zum Newsletter Abmelden

error: Der Inhalt dieser Seite ist geschützt!!!