Previous
Next

KINDER

Deine Rasselbande ist dein ganzer Stolz.

Genieß die Zeit. Sie kommt nie wieder.

Es ist auch für uns als Bilderprofis immer wieder erstaunlich, wie weit die Selbstsicht “kleiner Menschen” für Situationen vor der Kamera bereits entwickelt ist. Ein Kind weiß meist schon sehr früh, was es “doof” oder “blöd” findet und in welcher Situation es sich “gut fühlt” und sich dann öffnet.

Bei unseren Shootings versuchen wir diesen Aspekt für die Aufnahmen durch spielerische Ansätze und ausreichenden Raum zur Spontanität zu nutzen. Dabei ist auch Platz für “Blödsinn machen” oder eher “stille Momente”. Ziel ist es für uns, dass Du dein Kind in unseren facettenreichen Aufnahmen wiederfindest. Wir fotografieren Kinder gern so wie Ihr naturell ist.

Ein Kind muss nicht immer lachen, ein ernster, ausdrucksstarker Moment kann mehr als tausend Worte sagen.

zum Newsletter Anmelden

zum Newsletter Abmelden

error: Der Inhalt dieser Seite ist geschützt!!!