Previous
Next

BABYBAUCHFOTOGRAFIE

Ein kleiner Mensch entsteht – ein kleines Wunder!

Die Schwangerschaft ist eine spannende Zeit geprägt von Warten, Planen und Vorfreude.

Du wirst Mama! Ein neues Leben wächst in dir. Erstaunlich was die Natur vollbringt. Dein Körper verändert und passt sich den Bedürfnissen deines kleinen Wunders an.

Babybauch-Abo

Willst du diese Veränderung festhalten, dann buche unser Babybauch-Abo. Denn genau das Fotografieren wir während deiner Schwangerschaft. Du wirst immer wieder staunen, wie du dich in den neun Monaten des Wachsens verändert hast.

Sobald du erfährst, dass du schwanger bist, buche bitte das Abo. Den ersten Termin fotografieren wir gleich am Anfang deiner Schwangerschaft, wenn der Körper sich noch nicht verändert hat.

Babybauchshooting

Es ist bald soweit!

Hast Du kein Abo gebucht und möchtest gern Bilder mit deinem Bauch, wenn er nicht mehr zu übersehen ist? Dann ist die Zeit zwischen der 30. und 34. Schwangerschaftswoche perfekt. Ganz nach Jahreszeit und deinen Wünschen entstehen die Bilder im Studio, Outdoor oder an einem ganz besonderen Ort.

Bitte buche frühzeitig einen Termin damit wir gemeinsam mit Dir den perfekten Rahmen für Dich planen können.

das Shooting

In deinem ganz persönlichen Shooting fotografieren wir dich und deinen schönen, runden Bauch so, wie du es dir wünschst. Ganz feminin in fließenden Kleidern oder doch „ganz du selbst“, ohne Accessoires und zeitlos. Vielleicht soll der werdende Papa auch mit auf das eine oder andere Bild? Oder die werdenden Geschwister? All das können wir gern in das Shooting integrieren. All eure Wünsche besprechen wir in einem Vorabgespräch.

Ein Fotoshooting ist mehr als reines Fotografieren. Mit einem Fototermin bei uns, buchst du ein ganz besonderes Erlebnis, denn wir nehmen uns für dich viel Zeit und möchten dein Fotoshooting so entspannt wie möglich für dich gestalten.

BABYFOTOGRAFIE

Dein Baby ist da. Wir freuen uns sehr für Dich.

Lass uns den wunderbaren Moment gemeinsam im Bild für immer festhalten.

Der Zauber eines neuen Lebens.

Die Erinnerung an die ersten Tage im Leben deines Kindes werden für immer einen besonderen Platz in deinem Herzen haben.

Kein Baby kennt so etwas wie „Termine“ oder „Zeitpläne“ und das ist auch wunderbar. Mit viel Geduld, Erfahrung und geübten Handgriffen (die auch immer die Sicherheit eurer Kinder berücksichtigen!) entstehen so Bilder, die jedes für sich zum Verlieben sind.

Newborn

Unsere Fotografie von Neugeborenen fasziniert durch seine Zeitlosigkeit. Wenn du es wünschst, können wir gern einige Motive in einem Shooting mit Accessoires inszenieren. Der größte Teil wird aber eine authentische und reine Bildsprache haben, da wir Euch gern Erinnerungen geben möchten die Trends überdauern. Unser Anspruch ist es, den kleinen Menschen in seiner Einzigartigkeit einzufangen. (Wir möchten kein Set kreieren, wo euer Baby nur „Beiwerk“ ist.) Dabei entstehen bezaubernde Aufnahmen, die dich in den Bann ziehen, weil dieser Augenblick einmalig ist und nie wieder so sein wird.

das Shooting

Ein Baby-Shooting findet bei uns im Studio statt. Das Shooting sollte in den ersten 10 Lebenstagen sein, da in dieser Zeit die Babys noch viel schlafen, noch nicht an ihrer Umwelt interessiert und somit am besten zu fotografieren sind. Bitte plant bis zu drei Stunden ein. Wir benötigen etwas Zeit, wenn dein Baby unruhig ist für das Einschlafen, wenn es Hunger hat oder von Mama oder Papa eine Kuscheleinheit möchte. Alle Utensilien, die wir zum Fotografieren benötigen haben wir im Studio. Gerne fotografieren wir euch auch als kleine Familie oder ein erstes Geschwisterbild.

Fühlst du dich noch nicht so wohl und traust dich noch nicht mit deinem Baby unterwegs zu sein? Wir können auch gern einen Termin bei Dir zu Hause vereinbaren. Wir bringen alles mit, was für das Shooting notwendig ist. Du musst also nichts extra dafür kaufen.

Bitte kontaktiert uns, wenn ihr noch schwanger seid, damit wir auch Kapazitäten frei haben, wenn euer kleiner Schatz geboren wird.

zum Newsletter Anmelden

zum Newsletter Abmelden

error: Der Inhalt dieser Seite ist geschützt!!!